Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2002 um 09:17:23 Uhr schrieb
Ugullugu über Worten
Der neuste Text am 19.1. 2020 um 10:30:46 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Worten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.9. 2010 um 19:21:26 Uhr schrieb
joo über Worten

am 12.2. 2003 um 18:37:03 Uhr schrieb
philipop über Worten

am 26.11. 2002 um 19:52:43 Uhr schrieb
kaos kid über Worten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Worten«

Nachschlag schrieb am 6.9. 2003 um 22:42:36 Uhr zu

Worten

Bewertung: 2 Punkt(e)

und confuse the russians kann man nur spielen, wenn man weiß, dass man den anderen nicht durcheinander bringt. Aber das war Dir offensichtlich trotz dieser gerade mal mühsam wieder zusammen gesammelten Kommunikation egal. Soll ich Dir die entsprechenden Textzeilen aus unserer alten Kommunikation heraussammeln? Ich saug mir so einen Rückenkram doch nicht aus dem dicken Knie? Ich wollte, nachdem ich vorher dachte es sei nur ein Beispiel, das mit Deinem Bein, Dir meine interessierte Anteilnahme zeigen unter Einbeziehung von Detailwissen. Aber wahrscheinlich war die Geschichte mit Deinem Bein dann doch wieder nur erfunden und ein Beispiel. Was weiß ich, Du hast schon so viel erzählt, wirklich, geh mal hin zu einem Deiner Freunde, und frag, ob man da wirklich noch unterscheiden kann (und soll?)
So, das war jetzt eine Antwort auf Deine Frage.

Martin schrieb am 25.9. 2010 um 19:22:41 Uhr zu

Worten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einen Dichter zeichnet die Fähigkeit aus, Worte so zusammenzusetzen, daß aus den simplen Worten eine eigenständige Welt entsteht.

Packmann schrieb am 22.2. 2007 um 16:31:36 Uhr zu

Worten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obwohl es jetzt schon ewig den Euro gibt, muss man Geldbeträge bei Banken immer noch auch in Worten angeben - obwohl der Umrechnungskurs Euro - Worten eh eins zu eins ist.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse
Erstellt am 2.6. 2023 um 19:58:08 Uhr von Genießer, enthält 16 Texte

Regression
Erstellt am 5.7. 2002 um 23:18:47 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte

DerTagAmMeer
Erstellt am 1.3. 2006 um 22:55:20 Uhr von IchBinGott, enthält 8 Texte

Stromverträge
Erstellt am 5.8. 2021 um 15:10:23 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

achterMai
Erstellt am 9.1. 2007 um 18:30:23 Uhr von Spitney, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0346 Sek.