Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.8. 2005 um 13:09:30 Uhr schrieb
wauz über Zufallsbekanntschaft
Der neuste Text am 2.12. 2020 um 07:25:31 Uhr schrieb
Christine über Zufallsbekanntschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.8. 2006 um 22:47:54 Uhr schrieb
biggi über Zufallsbekanntschaft

am 10.12. 2005 um 12:04:26 Uhr schrieb
rausch über Zufallsbekanntschaft

am 2.12. 2020 um 07:25:31 Uhr schrieb
Christine über Zufallsbekanntschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zufallsbekanntschaft«

wauz schrieb am 15.8. 2005 um 13:09:30 Uhr zu

Zufallsbekanntschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Zufallsbekanntschaft darf nicht mit einem OneNightStand verwechselt werden. Eine Zufallsbekanntschaft ergibt sich, während ein OneNightStand üblicherweise von beiden Seiten gewollt und gesucht wird. Außerdem kann eine Zufallsbekanntschaft noch Jahre lang halten.

Mesmerized Brain schrieb am 15.8. 2005 um 16:57:25 Uhr zu

Zufallsbekanntschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe schon oft Menschen an Orten getroffen, mit denen ich im keinen Fall gerechnet habe. Z.B. Habe ich neulich eine Frau in der Bahn kennengelernt, wir haben uns gleich so gut verstanden, als wenn wir uns schon jahre kennen würde. Wir sind dann einfach spontan einen Kaffe trinken gegangen. 3 Stunden haben wir einfach so gequatscht, nichts persönliches oder tiefschüfendes. Eigentlich waren wir uns ja fremd. Aber wir hatten ein echt netten Nachmittag. Seit dem treffen wir uns recht oft auf einen Kaffe. Eigentlich toll so eine Zufallsbekanntschaft. Ich finde, dass sollte man öfters haben!

Einige zufällige Stichwörter

Justizministerin
Erstellt am 6.12. 2001 um 11:47:24 Uhr von gareth, enthält 9 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Novembergrau
Erstellt am 1.11. 2002 um 19:02:59 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze004
Erstellt am 16.8. 2002 um 01:20:44 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 32 Texte

Vaginaveganer
Erstellt am 23.5. 2009 um 18:13:54 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.