Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,190 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2001 um 16:15:23 Uhr schrieb
Das Gift über anständigeStichwörter
Der neuste Text am 11.3. 2014 um 22:32:26 Uhr schrieb
El Salvadore über anständigeStichwörter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.10. 2005 um 17:48:23 Uhr schrieb
Umba über anständigeStichwörter

am 19.1. 2010 um 01:26:13 Uhr schrieb
kretin über anständigeStichwörter

am 11.3. 2014 um 22:32:26 Uhr schrieb
El Salvadore über anständigeStichwörter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AnständigeStichwörter«

Das Gift schrieb am 4.12. 2001 um 16:15:23 Uhr zu

anständigeStichwörter

Bewertung: 6 Punkt(e)

AnständigeStichwörter sind i. d. R. frei von jeglichen Fäkalien und Sodomie sowie Vegetarie (das Bumsen von Pflanzen??), aber auch von Nekrophilie und sowieso von Pädophilie.

Weniger akzeptiert ist die Ansicht, dass anständigeStichwörter frei seien sollten von etwaigen Paranoiisierungspräfixen wie auch -suffixen, weswegen diese Regel noch nicht durchgängig eingehalten wird, denn Paranoiisierung ist zu schön.

Ansonsten hoffe ich, dass dieses Stichwort Anlass genug ist, weniger im Fäkalbereich zu wühlen und dafür mehr im Hyperniveaubreich zu agieren.

Sencerly yours, toxic²³

Blasterregierung schrieb am 20.12. 2001 um 16:22:22 Uhr zu

anständigeStichwörter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist vorgesehen, langfristig die bislang vorhandenen Vernetzungsstellen durch anständigeStichwörter und anständigeAssoziationen ablösen. Völlig unabhängig davon - möglicherweise auf einem eigenen Server, zumindest aber auf einer eigenen Festplatte - werden wir dann unanständigeStichwörter und unanständigeAssoziationen speichern (allerdings wird der Zugang dazu eventuell nur mit einer speziellen Einwahlsoftware möglich sein).

Da wir uns zurzeit in einer Phase des Umbaus befinden, bitten wir derzeit noch vorhandene »Querungen« - also anständigeStichwörter und unanständigeAssoziationen oder unanständigeStichwörter und anständigeAssoziationen - zu entschuldigen.

Vorsorglich weisen wir bereits jetzt darauf hin, dass solche Querungen künftig wahrscheinlich anzeigepflichtig sein werden und dann generell nur noch mit einer Sondergenehmigung eingerichtet werden dürfen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Wir schalten jetzt ab.

elfboi schrieb am 11.11. 2002 um 22:23:13 Uhr zu

anständigeStichwörter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bratwurst konspirativ Zappelphilipp Bettdecke Männerträne

Einige zufällige Stichwörter

Alzheimer-Fischstäbchen
Erstellt am 11.5. 2009 um 12:15:28 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

Satzzeichen
Erstellt am 30.4. 2005 um 15:25:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Moppi
Erstellt am 2.6. 2003 um 08:40:13 Uhr von Nieswurz, enthält 8 Texte

SimonHead
Erstellt am 20.1. 2019 um 11:19:42 Uhr von Punktum, enthält 5 Texte

Angelina
Erstellt am 16.6. 2009 um 15:11:45 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.