Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2002 um 10:03:00 Uhr schrieb
Keiner von vielen über außenMinister-innenGrün
Der neuste Text am 10.6. 2010 um 01:53:23 Uhr schrieb
Hotte über außenMinister-innenGrün
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.9. 2004 um 01:05:50 Uhr schrieb
tango7 über außenMinister-innenGrün

am 10.6. 2010 um 01:53:23 Uhr schrieb
Hotte über außenMinister-innenGrün

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AußenMinister-innenGrün«

P.S.: schrieb am 5.9. 2002 um 10:24:15 Uhr zu

außenMinister-innenGrün

Bewertung: 3 Punkt(e)

das neueste wahlplakat der grünen
zeigt einen äußerst merkwürdig lächelnden außenminister fischerjockel
und dann diesen slogan.
die müssen den blaster angezapft haben.

HerrKawahaOhneOhren schrieb am 12.11. 2002 um 20:31:16 Uhr zu

außenMinister-innenGrün

Bewertung: 3 Punkt(e)

joschka betrat den kräutergarten der
außenministerinnen. grün
schlugen ihn da die damen
und auch ein bißchen blau.
die flecken habe gelbe ränder.
er hat schwarze ringe unter den augen
und wird kein bißchen rot beim schwadronieren.
hat er braune haare?

mcnep schrieb am 6.9. 2004 um 01:22:29 Uhr zu

außenMinister-innenGrün

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher fand ich diese Argumentationsschiene ja immer etwas banal, zumal die Gegenseite wahrscheinlich auch knietief im eigenen Dreck watet, aber daß es Herr Fischer und Herr Schröder zusammen auf sieben oder acht Heiraten bringen, sagt schon etwas aus. Ich weiß nur noch nicht was.

Einige zufällige Stichwörter

Wunschmaschine
Erstellt am 6.4. 2005 um 14:39:40 Uhr von hei+co, enthält 17 Texte

Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:01:04 Uhr von Jacob-the-dark-Grimm, enthält 10 Texte

HerrDerRinge
Erstellt am 15.12. 2003 um 22:29:40 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Frauenbewegung
Erstellt am 21.6. 2007 um 15:32:23 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

PTSD
Erstellt am 21.3. 2006 um 13:38:43 Uhr von Ich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.