Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2016 um 02:13:03 Uhr schrieb
Leute über aufgebrochen
Der neuste Text am 15.3. 2016 um 17:34:47 Uhr schrieb
Cato der Ältere über aufgebrochen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.3. 2016 um 02:13:03 Uhr schrieb
Leute über aufgebrochen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufgebrochen«

Cato der Ältere schrieb am 15.3. 2016 um 17:34:47 Uhr zu

aufgebrochen

Bewertung: 2 Punkt(e)

verda schrieb am 15.3. 2016 um 15:40:51 Uhr über
aufgebrochen

Hi Cato der Ältere, ich meine den Blasterfuzzi, der sich so nennt weil er gebildet ist. Es heißt nicht aufgebrochen, sondern AUFGEBRAUCHT ... Zella-Mehlis ödet uns alle nur noch an.

___________________________________________


Hi verda, wenn Zella-Mehlis Dich nur anödet, kannst Du von Glück sagen. Offenbar warst Du noch nie dort, und Du mußtest noch nie diesen Menschenschlag ertragen.

Es sind keine leeren Worte, wenn ich wiederhole: ZELLA-MEHLIS DELENDA.

Cato der Ältere schrieb am 15.3. 2016 um 15:06:35 Uhr zu

aufgebrochen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auch ich bin aufgebrochen, allerdings nicht, das Fürchten zu lernen. Wo auch?
In den Thüringer Wald sind wir jedoch nie gekommen. Zum Glück.


Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: ZELLA-MEHLIS DELENDA!

Erzähler schrieb am 15.3. 2016 um 10:37:07 Uhr zu

aufgebrochen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin aufgebrochen, das Fürchten zu lernen. Und es ist mir gelungen. Ich ahnte wirklich nicht, ob die Räuberinnen-Bande im dunklen Wald mich ermorden oder vernaschen will.

Einige zufällige Stichwörter

Blutprobe
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:27:40 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

Blasterschikane
Erstellt am 25.6. 2003 um 23:22:59 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

Apfpelbaumwunder
Erstellt am 2.10. 2022 um 09:40:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.