Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2004 um 17:45:53 Uhr schrieb
fool über casemodding
Der neuste Text am 13.3. 2011 um 21:02:16 Uhr schrieb
Casemodder über casemodding
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.4. 2004 um 18:07:45 Uhr schrieb
adsurb über casemodding

am 17.4. 2004 um 17:51:59 Uhr schrieb
fool über casemodding

am 13.3. 2011 um 21:02:16 Uhr schrieb
Casemodder über casemodding

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Casemodding«

Liamara schrieb am 17.4. 2004 um 18:05:40 Uhr zu

casemodding

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diesen angeblichen Trend verstehe ich nicht. Was natürlich nichts heisst, eigentlich gar nichts, weil erstens ist an Trends sowieso nichts zu verstehen und zweitens, wenn, dann würden es alle verstehen, aber sicher nicht ich. Jedenfalls, was ist so interessant an blinkenden, bunten Schnüren im Computer? Man kann da jetzt reingucken, ist ja alles transparent. Und Aufkleber draufkleben, jede Menge. Versteh ich alles nicht.

Salammbô schrieb am 22.4. 2004 um 18:04:53 Uhr zu

casemodding

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein »Case« ist auch »gemoddet«, nicht von mir natürlich, meine handwerklichen Fähigkeiten gehen nicht weit über das Anschalten des Computers hinaus. Die Verschönerung von banalen Alltagsgegenständen ist meiner Meinung nach unter allen Umständen zu befürworten. Des Esseintes lies eine Schildkröte vergolden und mit Diamanten besetzten, warum soll mein Computer dann nicht wenigstens ein Fenster und blaue Innenbeleuchtung haben?

Voyager schrieb am 17.4. 2004 um 19:55:21 Uhr zu

casemodding

Bewertung: 1 Punkt(e)

sind damit diese komischen handtäschchen gemeint, mit denen sich die modeklone
von 12-jährigen mädels neuerdings öffentlich verunstalten?

Einige zufällige Stichwörter

Chatroom
Erstellt am 8.7. 2009 um 18:38:30 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Wieviele-Scheißhaufen-findest-du-im-Blaster
Erstellt am 6.2. 2021 um 16:51:01 Uhr von Kalle, enthält 11 Texte

analintruder
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:56:30 Uhr von Big Daddy, enthält 7 Texte

FragenSieRobbieWilliams
Erstellt am 19.1. 2003 um 01:24:36 Uhr von toschibar, enthält 14 Texte

Nahbereich
Erstellt am 20.2. 2006 um 20:30:22 Uhr von ThoR, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.