Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2010 um 09:00:02 Uhr schrieb
Daniel Arnold über eingeschneit
Der neuste Text am 11.1. 2010 um 16:27:09 Uhr schrieb
PDDG über eingeschneit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.1. 2010 um 16:27:09 Uhr schrieb
PDDG über eingeschneit

am 10.1. 2010 um 14:53:16 Uhr schrieb
gericgteter Fraf über eingeschneit

am 10.1. 2010 um 12:24:25 Uhr schrieb
gericgteter Fraf über eingeschneit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eingeschneit«

Die Leiche schrieb am 10.1. 2010 um 12:15:19 Uhr zu

eingeschneit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer die lebensgefährliche Notsituation des eingeschneit-seins mit besinnlicher Bauchnabelschau am Kachelofen assoziiert, hat eindeutig zu viele »Neuer-Deutscher-Film«-Streifen gesehen. Wenn man eingeschneit ist, gehts ums Überleben, Vermeiden von Erfrierungen, Rauskommen - sonst nichts.

orschel schrieb am 10.1. 2010 um 14:33:23 Uhr zu

eingeschneit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben ca. 15cm Neuschnee. Und deswegen sollen wir uns jetzt mit Lebensmitteln eindecken, ein batteriebetriebenes Radio bereit halten und einen Schlafsack ins Auto stecken? Das wenigstens rät laut Tagesschau das Bundesamt für Katastrophenschutz.

Ey wir haben das ganz normale Winterwetter, von dem uns unsere Eltern immer vorschwärmen! Früher, als es noch mehr Lametta gab... ich frage mich, ob vielleicht die Verwendung von viel bleihaltigem Lametta zu schneereicheren Wintern führt. Und wer war heuer das Umweltferkel? Und wo hatte er das Lametta her?

Daniel Arnold schrieb am 10.1. 2010 um 09:00:02 Uhr zu

eingeschneit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Decke aus Schnee.
Eingeschneit sein. Festsitzen. Aus allem rausgerissen für eine kurze unbestimmte Zeit. Abgeschnitten. An einen fremden Ort gebunden, mit zusammengewürfelten fremden Menschen. Zwangspause.

Einige zufällige Stichwörter

GulleGulleMagermilchpulververwertung
Erstellt am 28.12. 2001 um 12:06:46 Uhr von knarzelwicht, enthält 11 Texte

Haselnuß
Erstellt am 26.10. 2000 um 13:15:49 Uhr von Liamara, enthält 26 Texte

Leseabbrucherlebnis
Erstellt am 21.2. 2012 um 00:30:31 Uhr von Die Leiche, enthält 11 Texte

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte

Kinderkrippenerfahrung
Erstellt am 14.12. 2017 um 04:34:20 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.