Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2010 um 08:30:05 Uhr schrieb
Kerstin über geritten
Der neuste Text am 15.6. 2019 um 16:52:52 Uhr schrieb
Hoch zu Ross über geritten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 5.8. 2013 um 15:45:16 Uhr schrieb
lisa über geritten

am 16.7. 2013 um 16:11:33 Uhr schrieb
lisa über geritten

am 2.2. 2017 um 18:40:47 Uhr schrieb
Bernhard Josef der Vollhonk über geritten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geritten«

kim schrieb am 12.7. 2010 um 21:49:16 Uhr zu

geritten

Bewertung: 5 Punkt(e)

als ich basti geritten bin hab ich mich langsam herangetastet wie hart ich ihn reiten kann lach --er kann ganz viel ab lach er ist richtig süss wenn ich ihm eine drüberziehe er deutet leichtes buckeln an und wird dann etwas hektisch als ob er angst hätte noch mehr zu bekommen lach --bei mir ist die angst nicht unbegründet lach und so gehts dann noch weiter lach da kann ich mich austoben

angelika schrieb am 16.7. 2013 um 21:01:43 Uhr zu

geritten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo lisa, deine Reiteinstellung gefällt mir gut. Ich finde es auch geil , meinem Hotti die Gerte drüberzuziehen . Wozu gibt's schließlich Reitgerten ? Das Reiten soll schließlich nicht dem Hotti gefallen sondern dir ! Nimm ihn ruhig weiter ordentlich ran .

lisa schrieb am 16.7. 2013 um 16:10:08 Uhr zu

geritten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab mein Pferd heute richtig schaumig geritten und war selber ganz verschwitzt. Kein Wunder bei dieser Hitze!Ich mußte ihn immer mit meiner Dressurgerte und Sporen kräftig anschieben --war einfach nur geil heute --grins

lisa schrieb am 16.7. 2013 um 16:11:00 Uhr zu

geritten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Komme gerade vom Reiten zurück . Hab heut die faule , fette Fuchsstute geritten--lach tickticktick............. und immer feste mit Sporen getrieben ---- grins -----Stiefel duften geil !!!

Einige zufällige Stichwörter

Palästinenser
Erstellt am 6.10. 2001 um 10:46:32 Uhr von Pubilisher, enthält 26 Texte

Utensil
Erstellt am 13.9. 2000 um 14:50:07 Uhr von KMF, enthält 168 Texte

Realitätsintegrationstheorie
Erstellt am 12.1. 2002 um 01:26:27 Uhr von diso, enthält 30 Texte

Kartoffelpuffer
Erstellt am 21.12. 2001 um 22:41:19 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 15 Texte

JakobsWeltderKraftfelder
Erstellt am 9.8. 2002 um 22:18:37 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.