Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 7 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,444 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2008 um 21:01:32 Uhr schrieb
elgrande über gespreizt
Der neuste Text am 31.8. 2022 um 16:10:30 Uhr schrieb
Regenfrank über gespreizt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.12. 2015 um 09:02:57 Uhr schrieb
Christine über gespreizt

am 18.4. 2013 um 19:23:35 Uhr schrieb
Jakob über gespreizt

am 31.8. 2022 um 16:10:30 Uhr schrieb
Regenfrank über gespreizt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gespreizt«

Jana schrieb am 25.7. 2008 um 09:13:20 Uhr zu

gespreizt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Spreizstange ist dazu da die Beine oder die Arme gespreizt zu halten. Es ist schon ein komisches Gefühl mit Spreizstangen eingeschlossen zu sein und die Arme und Beine nicht mehr schließen zu können. Aber geil ist es schon, besonders, wenn mehrere Leute da sind und man sich den Blicken nicht entziehen kann.

Soccerboi schrieb am 3.10. 2011 um 11:02:34 Uhr zu

gespreizt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Begriff wurde im antiken Griechenland geprägt, wo es Märkte gab, auf denen Lustknaben feilgeboten wurden. Um das »Frischfleisch« möglichst gewinnbringend an den Mann zu bringen, wurden die hübschen Boys splitternackt zwischen zwei Pfosten mit weit gespreizten, glatten Schenkeln aufgehängt. Sie hingen dort viele Stunden, manchmal auch Tage und mussten dabei zusehen, wie sich die aufgegeilte Meute an ihnen zu schaffen machte: sie streichelten die Beine, zwickten die Brustwarzen und saugten wie verdurstet an ihren steifen Schwänzen. Die Boysahne floss in rauen Mengen und überall auf dem Markt war ein lüsternes Stöhnen zu hören.

Einige zufällige Stichwörter

Mine
Erstellt am 6.12. 2005 um 23:47:10 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Fickfotze
Erstellt am 5.9. 2007 um 08:25:52 Uhr von DRECKIGE FOTZE, enthält 22 Texte

Bikini-Figur
Erstellt am 10.7. 2021 um 17:32:44 Uhr von Lukas, enthält 118 Texte

Wirtin
Erstellt am 4.6. 2004 um 09:34:51 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Stimmritzenputzer
Erstellt am 20.3. 2003 um 10:04:10 Uhr von nobody, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.