Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 95 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 21:57:16 Uhr schrieb
The Mercer über grauenhaft
Der neuste Text am 9.4. 2023 um 08:16:50 Uhr schrieb
schmidt über grauenhaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 8.12. 2017 um 07:55:23 Uhr schrieb
Laura über grauenhaft

am 9.4. 2023 um 08:16:50 Uhr schrieb
schmidt über grauenhaft

am 14.9. 2017 um 15:40:05 Uhr schrieb
Christine über grauenhaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grauenhaft«

Baaste schrieb am 20.1. 2001 um 11:53:04 Uhr zu

grauenhaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Grauenhaft. Diese Stichwort ist seit fast 3 Monaten im Blaster und hat nur eine einzige Assoziation!
Dabei gibt es doch so vieles, was grauenhaft ist.
Ich denk jetzt nur mal an BigBrother, BILD, Jenny Elvers, Buffalos, Modern Talking, Nachmittags-Talkshows, Ferrero-Werbung und den Walkürenritt als Handyklingelton.
Von wirklich wichtigen Dingen ganz zu schweigen.

The Mercer schrieb am 24.10. 2000 um 21:57:16 Uhr zu

grauenhaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

ist das nicht grauenhaft?!
Jetzt hab ich +30 Punkte, und kein guter Satz kommt mir entgegen. grauenhaft.

grauenhaft schrieb am 16.5. 2002 um 09:40:52 Uhr zu

grauenhaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein nickname ist seit ca 5 jahren grauenhaft..ich habe ihn komischerweise nie abgelegt..hat das was zu bedeuten?adjektive sind die besten nicknames..ansprechnicks..jeder fragt »bist du wirklich so?«,dann schreib ich »klar«..und schon hat man ein gespräch..wer also probleme mit kontakt beim chatten hat, soll es wirklich geben, sollte sich ein gut überlegtes adjektiv zulegen..es muss ja nich den charakter oder sonstige züge von einem beschreiben, aber sie haben halt am meisten ausdruck!

Einige zufällige Stichwörter

Menno
Erstellt am 19.12. 2002 um 13:08:01 Uhr von Miraldo, enthält 9 Texte

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte

städtische
Erstellt am 6.12. 2015 um 16:28:18 Uhr von Hänsel, enthält 1 Texte

Loblied
Erstellt am 2.3. 2003 um 17:46:28 Uhr von hermann, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.