Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 483 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2000 um 01:59:45 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über handsigniert
Der neuste Text am 10.12. 2022 um 14:52:54 Uhr schrieb
schmidt über handsigniert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 14.8. 2002 um 13:07:33 Uhr schrieb
martin über handsigniert

am 8.4. 2019 um 04:07:14 Uhr schrieb
NomenNescio über handsigniert

am 10.12. 2022 um 14:52:54 Uhr schrieb
schmidt über handsigniert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handsigniert«

Diogenes schrieb am 28.4. 2000 um 01:08:05 Uhr zu

handsigniert

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich habe eine Autogrammkarte (->handsigniert) von Douglas Adams, auf der steht »To Thomas, Douglas Adams«. Ich habe ihn aber nie getroffen, oder um ein Autogramm gebeten. Das Ding kam irgendwann einfach aus einem Schwarzen Loch gefallen (OK, das war jetzt gelogen. Es war kommentarlos in einem Briefumschlag mit Londoner Poststempel und ohne Absender). Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, womit ich das verdient habe, aber genau deshalb hüte ich es wie einen Hühneraugapfel.

ein klein Mädchen schrieb am 17.4. 2000 um 01:59:45 Uhr zu

handsigniert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es leuchtet mir gerade noch ein, wenn man sich ein Buch vom Autor oder der Autorin persönlich signieren läßt, weil die irgendwie was mit Schreiben zu tun haben und man sich gern ausmalt, wie sie mit rauchenden Köpfen an ihren Schreibtischen sitzen, Pfeife rauchen und ihr neuestes Werk zu Papier bringen. Aber worin liegt der Sinn handsignierter Fotos von Fußballspielern oder Schlagerstars?

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.9. 2001 um 11:03:16 Uhr zu

handsigniert

Bewertung: 1 Punkt(e)

viel persönlicher wäre doch, wenn der Star seine Karte ablecken oder wenigstens kreativ und persönlich falten würde. Das Gekritzel auf die Karte ist doch eingeübt und darum für alle gleich, genau wie die Karte.

Einige zufällige Stichwörter

Geophagie
Erstellt am 14.8. 2004 um 23:06:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Rotschwänzchen
Erstellt am 20.12. 2003 um 14:10:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Kescher
Erstellt am 21.10. 2008 um 00:58:42 Uhr von blasti, enthält 14 Texte

Vorurteilsacker
Erstellt am 21.11. 2006 um 23:20:38 Uhr von Unverdaut, enthält 5 Texte

Webdesigner
Erstellt am 3.7. 2001 um 05:01:08 Uhr von RoadwayRona, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.