Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2004 um 15:48:18 Uhr schrieb
rausch über kämpftdochselbst
Der neuste Text am 8.3. 2014 um 13:12:08 Uhr schrieb
Baumhaus über kämpftdochselbst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.6. 2005 um 20:52:59 Uhr schrieb
FlaschBier über kämpftdochselbst

am 9.7. 2007 um 22:07:26 Uhr schrieb
einWiedermalVorrübergehenderName über kämpftdochselbst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kämpftdochselbst«

rausch schrieb am 17.10. 2004 um 15:53:42 Uhr zu

kämpftdochselbst

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das stand auch in meiner Kriegsdienstverweigerungsbegründung, nur länger und mit mehr Kommas.

Baumhaus schrieb am 8.3. 2014 um 13:12:08 Uhr zu

kämpftdochselbst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Debatte mit einem »internationalen Sozialisten«, 51 Jahre alt, aus Schottland stammend, seit 20 Jahren in Deutschland lebend: Die Geschichte sei eine Geschichte von Klassenkämpfen (ja, kenn' ich). Er sei der friedlichste Mensch auf der Welt, Frieden und Liebe müssten siegen, es dürfe keinen Rassismus, keine Homophobie, keine Xenophobie geben.
Aber wenn es zur Revolution komme - und er war überzeugt, daß das demnächst, jederzeit passieren kann - würde er aufstehen und den Kapitalistenschweinen höchstselbst mit dem MG das Hirn rausblasen.

Auf die Frage, ob er denn etwas unternehme, daß die Revolution bald kommt, antwortete er, daß er leider keine Zeit habe: Er müsse mit dem Arsch an die Wand kommen, das Geld reiche gerade so.

wenns im Fluß schrieb am 11.5. 2005 um 21:23:56 Uhr zu

kämpftdochselbst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwischen kämpfen und sich einsetzen liegt doch noch Terrain?!

neue-Kraft-sammeln

und weitergeben

Einige zufällige Stichwörter

trendwort
Erstellt am 15.9. 2005 um 15:03:32 Uhr von büromensch, enthält 10 Texte

vorbereitet
Erstellt am 16.4. 2002 um 23:26:03 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

qwertzuiopü
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:28:28 Uhr von Jean-Paul, enthält 153 Texte

Kletterpark
Erstellt am 7.1. 2012 um 01:10:32 Uhr von Kerstin, enthält 1 Texte

Symptomträger
Erstellt am 19.8. 2003 um 16:17:48 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.