Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2007 um 05:02:37 Uhr schrieb
mcnep über körperwarm
Der neuste Text am 26.12. 2023 um 21:02:16 Uhr schrieb
Christine über körperwarm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.5. 2009 um 00:28:06 Uhr schrieb
heini über körperwarm

am 3.10. 2021 um 19:27:58 Uhr schrieb
Christine über körperwarm

am 20.5. 2013 um 13:42:30 Uhr schrieb
Iceweasel über körperwarm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperwarm«

Sana schrieb am 5.2. 2007 um 10:42:30 Uhr zu

körperwarm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus meiner Zeit als Kassiererin im Supermarkt erinnere ich mich mit Ekel an die Geldstücke, die alte dicke Männer körperwarm aus ihren Hosentaschen zogen. Am liebsten hätte ich mit Handschuhen kassiert.

Christine schrieb am 24.6. 2008 um 22:06:25 Uhr zu

körperwarm

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab heute auf wunsch eines einzelnen lesers passagen aus meinem blog gelöscht. bin jetzt noch verblüfft, wie er auf den text gestoßen ist.

Paul schrieb am 29.10. 2022 um 19:45:58 Uhr zu

körperwarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, mein Job als Messdiener wird echt immer krasser! Unser Gemeindepfarrer, der alte Schwanzlutscher, hat mir gleich nach dem Gottesdienst »im Namen des Herrn« in der Sakristei körperwarme und übelst stinkende Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen, nachdem ich erst vor ihm wichsen musste. Danach musste ich ihm diesmal nicht den krummen Pfarrerschwanz lutschen, sondern mich komplett nackig machen und ihn mit der triefenden, stinkigen Durchfallkacke in den Haaren und im Gesicht von hinten anpissend. Ich muss zugeben, mit-warmer-Pisse-ins-Arschloch-zielen-ist-geil.

Einige zufällige Stichwörter

See
Erstellt am 9.4. 2000 um 23:22:40 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 84 Texte

Karfreitag
Erstellt am 26.12. 2001 um 22:24:22 Uhr von hga, enthält 40 Texte

Hähnchenkloßvirus
Erstellt am 14.3. 2020 um 11:15:54 Uhr von Klößschön, Doktor Klößschön, enthält 4 Texte

Schlagerradio
Erstellt am 6.8. 2009 um 14:43:15 Uhr von Rotzkopf, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.