Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2003 um 15:26:53 Uhr schrieb
Yeah über lalalllalallalalalallllllaaaalalala
Der neuste Text am 26.7. 2012 um 22:27:30 Uhr schrieb
Warmacher über lalalllalallalalalallllllaaaalalala
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.8. 2009 um 14:25:00 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über lalalllalallalalalallllllaaaalalala

am 16.8. 2009 um 14:22:17 Uhr schrieb
Bettina Schweinefrau über lalalllalallalalalallllllaaaalalala

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lalalllalallalalalallllllaaaalalala«

mcnep schrieb am 7.11. 2007 um 12:59:49 Uhr zu

lalalllalallalalalallllllaaaalalala

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute auf der Autobahn, bei einer Drogenfahrt nach Holland, ist einem Autotransporter, den ich mich gerade anschickte zu überholen, die linke Auffahrtrampe aus der Halterung gerutscht und mit Heidenlärm auf die Fahrbahn gedonnert, wo sie unter Absplittern einiger Teile (die Fahrbahn dürfte auch was abbekommen haben) weiterschleifte, zum Glück weiter mit dem LKW verbunden und ich gottlob bereits links vorbei. Da hätte übel was passieren können und ich hoffe, der hintan fahrende Laster, der seinen Kollegen schon panisch mit der Lichthupe betackert hatte, ist ihm nicht doch noch reingerauscht, hinter mir war dann nämlich erst einmal ein großes Loch im Verkehrsfluss. Schrecklich schrecklich, aber das Adrenalin, wenn man heil aus der Schlacht gekommen ist, schmeckt doppelt süß.

Nike.Nemo schrieb am 27.10. 2003 um 18:56:06 Uhr zu

lalalllalallalalalallllllaaaalalala

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist.
Sing ein Lied, wenn dich kein Mädel küsst.
Sing, Baby, sing ein Lied für mich!

Lass die Sorgen sein!
Sing mir ins Herz hinein!

Einige zufällige Stichwörter

uioppphfsaög
Erstellt am 17.12. 2001 um 19:02:24 Uhr von dsfg, enthält 17 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Nein-Danke-Blaster
Erstellt am 6.9. 2001 um 00:19:34 Uhr von Duckman, enthält 11 Texte

Helvetismen
Erstellt am 2.4. 2001 um 23:23:02 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 16 Texte

Flamingo
Erstellt am 10.2. 2004 um 13:05:51 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.