Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2003 um 11:53:48 Uhr schrieb
toschibar über Turbonegro
Der neuste Text am 1.12. 2008 um 22:46:16 Uhr schrieb
Christine über Turbonegro
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.10. 2008 um 20:26:31 Uhr schrieb
Der artige Junge von nebenan über Turbonegro

am 1.4. 2008 um 14:48:21 Uhr schrieb
! über Turbonegro

am 12.11. 2005 um 23:59:06 Uhr schrieb
TurbanÖsi über Turbonegro

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turbonegro«

toschibar schrieb am 9.3. 2003 um 11:53:48 Uhr zu

Turbonegro

Bewertung: 3 Punkt(e)

ImBlasterVerlinkteMusiker
Eine skandinavische Punk-Band, deren Mitglieder dem FCStPauli anhängen:

»Hee, Hank, what do you think about Hansa Roschtock?«
»Hansa Roschtock? They are Pussys, Heavy Metal Pussys

Christine schrieb am 1.12. 2008 um 22:46:16 Uhr zu

Turbonegro

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uwes Lieblingsband. Wenn es etwas gibt, womit du ihm eine Freude machen kannst, dann mit einer DVD von Turbonegro. Deshalb stand sie heute auch auf seinem Geburtstagstisch. 50 ist er geworden. Und glücklich sah er aus. Meine Idee, dass Turbonegro zum Dresdner Stadtfest 2009 auf der Freitreppe vorm von Christo Vladimirov Javacheff verpackten Verkehrsmuseum auftritt, während Spencer Tunick ihr Publikum fotografiert, fand er blöd, zumal Christo die nächsten 15 Jahre ausgebucht zu sein scheint, zumindest hat er das Uwe in New York gesagt. Es muss ja auch nicht grad 2009 sein, nur weil da das Verkehrsmuseum gerade eingerüstet ist. Außerdem weiß ich nicht, ob Turbonegro die vier mal ein Meter auf der Freitreppe genügen würden. Tausend Nackte auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche neben Christo-Nylon und Turbonegro wären schon mal ein Grund mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Ein Plateau müssten sie mindestens haben. Das Geländer blockiert sonst Energie. Die singen sonst gegen den Barock an, statt das Publikum zu fluten.

Einige zufällige Stichwörter

Neben-der-Norm
Erstellt am 9.2. 2007 um 23:04:36 Uhr von Blondie, enthält 13 Texte

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Pantera
Erstellt am 31.1. 2003 um 22:43:46 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

Klangfarbe
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:48:30 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Kehricht
Erstellt am 14.8. 2013 um 23:01:21 Uhr von Desinfektionsmittelspenderin, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.