>Info zum Stichwort Drogenfahrt | >diskutieren | >Permalink 
mark tradE schrieb am 7.11. 2007 um 14:05:14 Uhr über

Drogenfahrt

...liegt es am Hall-Effekt des Wortklangs oder ist das nur bla Blabla - wähle selbst, dies ist nur-ein-test, wie bei 12Monkeys. Als derVerwirrteKai wieder anfing mir SchlafloseNächte zu verursachen in dem er anfing immer später immer öfters immer länger »Kleine-immaterielle-Ameisen-krabbeln-über-mich« zu brüllen sah ich ihn schon die nächste Suizidallianz mit seinem Rasiermesser schließen. Am liebsten hätte ich gebrülltAlter diese Jammermentalität ist einfach nur Krankkrankkrankkrankkrankkrank, was deine MultiplePersönlichkeit braucht ist kein Schuss, sondern eine Ganzhirnbestrahlung und wenn Du Freak Angst hast vor dem Krebsrisiko dann hol Dir ein Leihhirn !«. Diese Scheiss hass-liebe - ich meine irgendwo irgendwie dachte ich mir schonSchreib dich doch in die Mohammed-Atta-Flugschule ein, I don't care !«. Andererseits behielt ich diese Mordphantasie aber für mich - wie die HaßliebeZuKaltemWasser eben - fuhr mir statt dessen durch denIro, schnürte meine Stiefel, und packte brav die Tasche für die nächste Drogenfahrt...



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0044, 0.0017) sek. –– 822416198