Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 104 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,345 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2001 um 17:34:10 Uhr schrieb
doG über lebendig
Der neuste Text am 6.12. 2021 um 00:41:09 Uhr schrieb
schmidt über lebendig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 29.5. 2017 um 06:17:34 Uhr schrieb
Christine über lebendig

am 12.2. 2006 um 23:28:57 Uhr schrieb
heini über lebendig

am 14.9. 2014 um 20:29:38 Uhr schrieb
Christine über lebendig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebendig«

doG schrieb am 11.1. 2001 um 02:02:46 Uhr zu

lebendig

Bewertung: 2 Punkt(e)

..doG hatte einen freund, er erinnerte sich an
ihn, klar und deutlich wie man gegenstände bei
sonnenlicht sieht, aber am meisten erinnerte er
sich an etwas das man nicht sah: des anderen
ledendige fantasie...##...doG erinnerte sich an
einen schulfreund, der ihm einmal lebendig
darüber erzählte, wie er im mondlicht...##...die
schwierigkeiten die seiner reise auf dem
mondlicht nach merkur entgegen#erzählte, die er
im sonnenlicht, auf den merkur unternahm...
##...doG erzählte seinem freund einmal, darüber
wie er lebendig träume, von reisen auf merkur
und den merkurtürme die er jetzt auch gesehen
habe...##freund lebendig erzählen## ...als die
sonnenfinsternis unbedeutend länger ging als
vorhersehbar, wunderte sich doG nicht darüber,
er war damals noch ein kleines kind und noch
nicht lange lebendig..

doG schrieb am 11.1. 2001 um 02:15:26 Uhr zu

lebendig

Bewertung: 1 Punkt(e)

...doG wußte, dass man selbst das lebendig sein bezweifeln könnte, aber er betrachtete das unwirkliche mondlicht und wußte dann wieder darüber bescheid worüber... ...doG wußte darüber bescheid, daß man sagen konnte sonnenlicht sei nur reflektiertes mondlicht....

Beschwörungsformel schrieb am 5.6. 2001 um 22:01:43 Uhr zu

lebendig

Bewertung: 3 Punkt(e)

werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!werd wieder lebendig!

doG schrieb am 11.1. 2001 um 19:08:44 Uhr zu

lebendig

Bewertung: 1 Punkt(e)

...doG hatte ihm autokino bei mondlicht frankenstein gesehen. auf einem notizzettel ist, trotz dessen größe, neben der route für eine reise nach merkur vermerkt, worüber doG sich wahrscheinlich fast so sehr wunderte, wie sich der junge frankenstein darüber gewundert hatte, als er es sagte: es war lebendig...

Einige zufällige Stichwörter

Gummianzug
Erstellt am 11.1. 2005 um 16:06:56 Uhr von SuperUser, enthält 13 Texte

Kokosbrötchenschlacht
Erstellt am 1.3. 2009 um 16:55:37 Uhr von Hambikutani, enthält 5 Texte

Kiefernorthopäde
Erstellt am 26.2. 2004 um 17:21:26 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 8 Texte

Schwurbeltext
Erstellt am 15.4. 2023 um 17:56:02 Uhr von Techniker, enthält 3 Texte

Marsmännchen
Erstellt am 15.5. 2005 um 16:50:05 Uhr von Erich von Däniken, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.