Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 491 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2002 um 21:53:07 Uhr schrieb
Blaukauz über artekauz
Der neuste Text am 1.2. 2010 um 19:18:03 Uhr schrieb
orschel über artekauz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.2. 2010 um 19:18:03 Uhr schrieb
orschel über artekauz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Artekauz«

Ugullugu schrieb am 19.10. 2002 um 22:41:33 Uhr zu

artekauz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die auf arte gezeigten Filme sind mir wirklich oft zu kauzig. Noch kauziger ist nur dieser seltsame [hr] - Sender. Das ist eines dieser Programme, die manchmal einfach auftauchen und nach einiger Zeit wieder verschwinden. Ich mag das nicht, das ist, als würde jemand heimlich meine Wohnzimmereinrichtung umstellen. Neulich lief da irgendein Film aus den frühen Siebzigern, schätze ich mal so, da ging es um irgendein außerirdisches Virus, das die ganze Menschheit bedroht. Irgendwas mit Andromeda. Das war wirklich toll, die hatten da so ganz interessante Videoeffekte, teilweise wurde der Bildschirm auch dreigeteilt, so daß man drei verschiedenen Forschern bei der Arbeit zusehen konnte. Und einen richtig detaillierten Charakter haben sie auch in dem Streifen untergebracht, das war so eine dicke, lesbische deutsche Professorin mit einem forschen Auftreten, die ihre Epilepsie verheimlichte, um ihren Job nicht zu verlieren. Ok, sie war nicht lesbisch, das hab ich dazuerfunden, aber es hätte gut gepaßt.

Einige zufällige Stichwörter

HelterSkelter
Erstellt am 10.2. 2006 um 18:31:17 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

Querdenker
Erstellt am 25.10. 2001 um 14:35:29 Uhr von win-inni, enthält 65 Texte

FAUSTDICK-verwöhnst-du-ihre-Hinterschinken-TRIEBE
Erstellt am 7.5. 2014 um 20:06:01 Uhr von joo, enthält 5 Texte

Frauenboxen
Erstellt am 17.1. 2004 um 23:27:44 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.