Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2006 um 21:17:47 Uhr schrieb
revver über revving
Der neuste Text am 23.8. 2015 um 18:10:40 Uhr schrieb
Hühner-Hugo über revving
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.8. 2015 um 18:10:40 Uhr schrieb
Hühner-Hugo über revving

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Revving«

Lasse schrieb am 14.8. 2006 um 18:04:39 Uhr zu

revving

Bewertung: 10 Punkt(e)

An einem verregneten Tag habe ich einmal beobachtet, wie ein Bauarbeiter sich auf der Baustelle festgefahren hat. Immer wieder heulte der Motor auf. Als er ausstieg, um Fußmatten unter die Hinterräder zu legen, konnte ich sehen, dass er die typischen gelben Sicherheits-Gummistiefel trug. Dann stieg er wieder ein und gab Vollgas, hämmerte das Gaspedal mit den schweren Stiefeln immer wieder 'runter. Irgendwann stieg er wieder aus, um den Wagen durch die offene Tür freizuschieben während er die ganze Zeit das Gas voll durchgedrückt hielt. Wie wahnsinnig heulte der Motor. Das ganze hat bestimmt 'ne halbe Stunde gedauert. Raus gekommen ist er doch nicht, später wurde er rausgezogen.

revver schrieb am 9.8. 2006 um 21:17:47 Uhr zu

revving

Bewertung: 7 Punkt(e)

Unter revving versteht man das Hochdrehen eines Motors mit Vollgas, so oft und lso ange es eben geht!

Einige zufällige Stichwörter

Statistikerwitze
Erstellt am 22.4. 2005 um 22:18:52 Uhr von Marina, enthält 13 Texte

Speedo
Erstellt am 20.6. 2003 um 10:56:17 Uhr von Olli, enthält 24 Texte

Terroiden
Erstellt am 3.6. 2019 um 14:39:40 Uhr von betroffener Bürger, betroffene Bürgerin, enthält 5 Texte

Hinterwelt
Erstellt am 4.12. 2001 um 18:48:23 Uhr von Zenobi, enthält 16 Texte

Giftgas
Erstellt am 12.4. 2003 um 02:59:28 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.