Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2000 um 01:46:55 Uhr schrieb
klugscheißer über superkalifragilistiexpialidetisch
Der neuste Text am 16.6. 2022 um 16:34:27 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über superkalifragilistiexpialidetisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.6. 2006 um 01:49:09 Uhr schrieb
zyx über superkalifragilistiexpialidetisch

am 2.3. 2007 um 20:38:29 Uhr schrieb
Tom über superkalifragilistiexpialidetisch

am 3.8. 2002 um 13:59:00 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über superkalifragilistiexpialidetisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superkalifragilistiexpialidetisch«

Dortessa schrieb am 8.7. 2000 um 03:57:45 Uhr zu

superkalifragilistiexpialidetisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

superkalifragilistiexpialidetisch ?
Dieser Klugscheißer !
Es ist schon die dritte Verballhornung von superkallefragelistischexpigallitorisch !
Diesmal eine mit 33 Buchstaben.

Ist es nicht schon ein übel die Verballhornungen mit 34 Buchstaben zu leben ?!
superkalifragilistikexpialegorisch von Rex Gildo u
superkalifragilistikexpialigätisch von Peter.

superkallefragelistischexpigallitorisch
von Dortessa mit 39 Buchstaben ist die alleinige richtige Schreibweise dieses wunderbaren und rhetorischen Wortes.

Demnächst fragt einer noch:
Super kann die Frage nicht bin ich evangelisch oder katholisch ?

Deliah schrieb am 1.8. 2001 um 22:42:31 Uhr zu

superkalifragilistiexpialidetisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mary Poppins, Fish & Chips, England, das Land des Regens, Grüne Wiesen, Kieselstrand, hagere grauhaarige alte Männer, Teatime und wieder Mary Poppins, fröhlich, bunt, für immer Kind, tanzen, ständig tanzen.und singen.
dachte immer das hieße getisch. superkalifragilistiexpialigetisch. Besteht ein Unterschied zwischen detisch und getisch?
ob das mein leben beeinflusst. d oder g.

fitz schrieb am 8.5. 2001 um 23:19:11 Uhr zu

superkalifragilistiexpialidetisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin gespannt wie ein flitzebogen ob die seite meine kriterienauswahl überhaupt erfüllen kann. dennoch werde ich mich hiermit - hallo? - weiter aus dem fenster lehnen, als mir selbst (und meiner kindeskindeskinder) lieb sein kann, darf und muß. warum läuft da unten drunten so ein balken? was darfs denn sein? ich hoffe diese seite ist nicht zur verhonepipelung gedacht. wo ist der anfang? helft mir bitte weiter.

dagegenbynature@hotmail.com

Einige zufällige Stichwörter

Bauchgewitter
Erstellt am 1.10. 2001 um 21:19:03 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 15 Texte

mundfotze
Erstellt am 20.2. 2002 um 14:05:13 Uhr von tamara, enthält 36 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Rückrufaktion
Erstellt am 13.3. 2003 um 22:37:27 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 11 Texte

Ich-werde-euch-Angst-vor-Prügel-schon-lehren
Erstellt am 8.3. 2015 um 16:24:47 Uhr von Manuel, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.