Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 40 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2002 um 18:43:04 Uhr schrieb
mcnep über Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen
Der neuste Text am 3.1. 2024 um 16:57:09 Uhr schrieb
Bergbauernbua über Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 16.9. 2008 um 15:30:12 Uhr schrieb
Dein Baumexperte über Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

am 19.1. 2013 um 22:02:06 Uhr schrieb
Schreibakteur über Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

am 12.11. 2003 um 04:11:10 Uhr schrieb
mcnep über Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen«

Sweego schrieb am 17.5. 2002 um 13:34:24 Uhr zu

Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Hmmm... da kommt mir der Gedanke, daß Mädchen, die auf Bäumen wachsen, ein wenig hölzern sein könnten. Aber ich hab sie lieber warm und weich und kuschelig.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 26.5. 2002 um 18:54:49 Uhr zu

Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das wäre ein höchst bizarrer Zustand, wenn Bäume Mädchen synthetisieren könnten.Nur-wo kämen dann die Jungs her- aus den Baumen nicht, das sind ja die Mädchen.
a) sie wachsen im Rasen, dann wären die jungs aber Krabbler, die sich am Boden winden während die Mädls am Baum die Aussicht genießen. Das wäre female-Superiority, damit eine bestimmte Auslegung des allgegenwärtigen Klassikers Faschismus und somit abzulehnen.
b) sie Spalten sich von Felsen ab, in dem Fall wären sie hart, rauh, und primitiv, in jedem Fall nur mit rudimentärer emotionaler Intelligenz ausgestattet, was den gängigen Klisches und einem arg einseitigen männerbild entspräche. Absolut abzulehnen.
c) Der Storch bringt sie. So gelacht hab ich zuletzt als ich Schamesrötes Asso zu sterbenohnejeSexgehabtzuhaben bemerkte.
c) sie steigen aus dem Wasser. Das ist es wohl eher. Vielleicht werden sie aus dem Schaum einer Meereswoge geboren oder entsteigen nackig, den Intimbereich mit ihrem wallenden Haupthaar bedeckend, einer großen Muschel.
d) Sie fallen vom Himmel. Klingt wie StoiberfälltausgroßerHöhe. Diese ungesunde Art der Entstehung könnte ihre kürzere Lebensdauer erklären.
e) es gibt keine Jungs, das sind Mädchen die in eine bestimmte Jusenkyo-Quelle gefallen sind. Nein das kann nicht sein, sonst hätte ich längst gelernt mich zurück zuverwandeln.

naja, da Mädchen zum Glück nicht auf Bäumen wachsen, erübrigt sich die Frage. Und wer nicht weiß wo die Kinder herkommen für den gibts > hier noch einen Link zum Stichwort Schwangerschaft.

adsurb schrieb am 29.1. 2004 um 18:10:01 Uhr zu

Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

Bewertung: 4 Punkt(e)

...wachsen die häßlichen Jungs auf der Wiese darunter und warten auf Herbst.

Pacman schrieb am 25.2. 2002 um 18:52:05 Uhr zu

Wo-die-schönen-Mädchen-auf-den-Bäumen-wachsen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aber wie bringt man sie herunter?

Nun, man setzt sie auf ein Blatt und wartet auf den Herbst...

Einige zufällige Stichwörter

Kamikaze-Diplomatie
Erstellt am 20.3. 2003 um 09:18:40 Uhr von subjekt, enthält 8 Texte

Systemzusammenbruch
Erstellt am 15.7. 2017 um 10:32:10 Uhr von sechserpack, enthält 9 Texte

schuleschwänzen
Erstellt am 1.1. 2011 um 06:54:13 Uhr von Schüler, enthält 17 Texte

Gebärmutterschluckimpfung
Erstellt am 4.4. 2007 um 00:14:33 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Küchendienst
Erstellt am 1.8. 2004 um 15:19:02 Uhr von wauz, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.