Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 16:44:17 Uhr schrieb
hinkelchen über till
Der neuste Text am 22.4. 2024 um 16:57:57 Uhr schrieb
Zwergfell über till
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 22.4. 2024 um 16:57:57 Uhr schrieb
Zwergfell über till

am 21.10. 2003 um 19:11:25 Uhr schrieb
Schmetterling über till

am 30.4. 2007 um 10:28:39 Uhr schrieb
BlasterMaster über till

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Till«

DeadEric schrieb am 9.12. 2000 um 17:43:38 Uhr zu

till

Bewertung: 3 Punkt(e)

Till, ist ein seht guter Freund von mir, diesen Namen darf man nicht einfach so missbrauchen. Till steht für Genialität und für Martini.

Princess schrieb am 1.9. 2001 um 21:31:12 Uhr zu

till

Bewertung: 1 Punkt(e)

Till ist sitzengeblieben und schon seit einem Monat bei uns in der Klasse. Was uns aufregt ist, dass wir noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt haben, weil er immer so abweisend ist. Dabei ist er doch der süßeste Junge in der Klasse! Aber wir werden nicht aufgeben!!! MfG, zwei Engel für Till!!!

greenorange schrieb am 30.1. 2003 um 13:20:55 Uhr zu

till

Bewertung: 1 Punkt(e)

So hieß mein erster Wellensittich.
Till frisst Trill...
Ja, ich hätte doch in die Werbebranche gehen sollen.
Till erreichte ein für Wellensittiche unfassbares Alter von 13 Jahren. Wie? Er wurde immer fetter und flog immer weniger. Am Ende konnte er nicht mehr fliegen, sondern mit den Flügeln nur noch den freien Fall abbremsen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das sein selbst gewähltes Schicksal war. Niemand zwang ihn das Fliegen zu lassen. Er verzichtete aber trotzdem darauf, anscheinend für ihn eine perfekte Überlebensstrategie. No sports.

Einige zufällige Stichwörter

Was-hat-das-denn-jetzt-damit-zu-tun
Erstellt am 4.12. 2003 um 00:48:09 Uhr von radon, enthält 17 Texte

Safterfahrung
Erstellt am 1.6. 2001 um 19:07:22 Uhr von Concetto, enthält 13 Texte

binglücklich
Erstellt am 18.4. 2002 um 13:40:30 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 21 Texte

Ein-Bayer-sieht-auf-einmal-MEER
Erstellt am 25.10. 2012 um 21:23:40 Uhr von joo, enthält 1 Texte

Körperschaft-bürgerlichen-Rechts
Erstellt am 3.4. 2002 um 01:33:11 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.