Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 81 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,274 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 22:13:52 Uhr schrieb
Stöbers Greif über niedlich
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 13:44:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niedlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 21.5. 2010 um 22:48:34 Uhr schrieb
Joachim über niedlich

am 8.9. 2007 um 17:43:17 Uhr schrieb
Dadada über niedlich

am 26.5. 2006 um 14:40:50 Uhr schrieb
autumnal 77 über niedlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niedlich«

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:17:25 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

andi schrieb am 21.7. 2000 um 01:18:06 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männer glauben immer, von einem Mädchen »niedlich« genannt zu werden sei schlimm... dabei hat dieses Wort für Mädchen eine echt positive Bedeutung (naja, meistens... =+) ) ! Irgendwas wie: zum lieb-haben...! oder »den könnt/würde ich jetzt auf der Stelle anknabbern« Man kann dieses Wort einfach nicht beschreiben und Mann einfach nicht verstehen... -was ich persönlich wirklich schade finde, weil mich immer alle falsch verstehen, wenn ich »niedlich« sage! Also: bevor Ihr das nächste mal bei einem solchen Wort den Beleidigten spielt, fragt doch einfach nach der Mädchen-Bedeutung!!!
Das fänd ich wirklich mal so richtig SÜß!

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 23:58:50 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin schon oft als »niedlich« bezeichnet worden, konnte es aber nicht glauben, bevor ich mich auf einem Videoband schlafen gesehen habe... wußte ja gar nicht, daß ich so ein süßer androgyner Engel bin.

Tanna schrieb am 8.2. 2000 um 21:14:22 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seit der Entdeckung des Kindchenschemas hat auch das Niedliche seinen Zauber verloren.

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:16:52 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

Einige zufällige Stichwörter

hörst
Erstellt am 22.2. 2003 um 10:28:20 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Illuminatoren
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:21:26 Uhr von Andreas, enthält 25 Texte

Leistungsgesellschaft
Erstellt am 8.7. 2001 um 19:48:40 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Verräter
Erstellt am 27.4. 2006 um 08:36:54 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

BLUBBA-DUFF
Erstellt am 26.7. 2003 um 21:41:58 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0595 Sek.