Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 555 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2005 um 01:38:04 Uhr schrieb
mcnep über transkorpulent
Der neuste Text am 15.7. 2012 um 02:33:02 Uhr schrieb
Teleportationsbahnhof Meppen Mitte über transkorpulent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.7. 2012 um 02:33:02 Uhr schrieb
Teleportationsbahnhof Meppen Mitte über transkorpulent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Transkorpulent«

mcnep schrieb am 11.3. 2005 um 01:38:04 Uhr zu

transkorpulent

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es war Mario Sixtus, ein bekannter Blogjournalist und lieber Bekannter, der das von mir geschilderte Problem mit den Worten zusammenfasste: »Du bist einfach transkorpulentUnd eben das ist es, ihr lieben Freunde: Ich bin ein Dicker, der im falschen Körper gefangen ist. Schwerlich würden meine zerstrahlten Ärmchen jene 150 Kilo tragen, die ich mir ersehne, meine Knie brächen unter der Last meiner seelischen Pfunde, Asche und Staub zwingt mich die Natur zu sein im Vergleich zu dem, was wirklich meine innerste Seele ist. Ich bin ein termitenzerfressener Wasserturm, ein skelettierter Falstaff, ein anorexisches Walroß, das lustlos mit seinem Schnauz durch den Krill gräbt. Ich werde fressen wie ein Tumor, mir Fett und Androgene unterspritzen lassen, ein Klumpen will ich euch werden, und meine Gesellschaft soll aus Kugeloberflächen, nicht aus Linien bestehen. Und mein Name soll fürderhin McPhat sein. Bückt euch, ihr Heringe, (an Land: Häringe), ich komm so schlecht runter.

Einige zufällige Stichwörter

gespritzt
Erstellt am 5.9. 2001 um 21:22:17 Uhr von Strapsmaus, enthält 21 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

FuttschmecktwieKuchenwersnichtglaubtsollsversuchen
Erstellt am 23.10. 2005 um 22:51:09 Uhr von Der Sexist, enthält 9 Texte

Kurzform
Erstellt am 14.8. 2002 um 02:20:10 Uhr von Jack, enthält 18 Texte

HerrUndFrauYamasakiInEinenSack
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:58:40 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.