Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 555 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2005 um 01:38:04 Uhr schrieb
mcnep über transkorpulent
Der neuste Text am 15.7. 2012 um 02:33:02 Uhr schrieb
Teleportationsbahnhof Meppen Mitte über transkorpulent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.7. 2012 um 02:33:02 Uhr schrieb
Teleportationsbahnhof Meppen Mitte über transkorpulent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Transkorpulent«

mcnep schrieb am 11.3. 2005 um 01:38:04 Uhr zu

transkorpulent

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es war Mario Sixtus, ein bekannter Blogjournalist und lieber Bekannter, der das von mir geschilderte Problem mit den Worten zusammenfasste: »Du bist einfach transkorpulentUnd eben das ist es, ihr lieben Freunde: Ich bin ein Dicker, der im falschen Körper gefangen ist. Schwerlich würden meine zerstrahlten Ärmchen jene 150 Kilo tragen, die ich mir ersehne, meine Knie brächen unter der Last meiner seelischen Pfunde, Asche und Staub zwingt mich die Natur zu sein im Vergleich zu dem, was wirklich meine innerste Seele ist. Ich bin ein termitenzerfressener Wasserturm, ein skelettierter Falstaff, ein anorexisches Walroß, das lustlos mit seinem Schnauz durch den Krill gräbt. Ich werde fressen wie ein Tumor, mir Fett und Androgene unterspritzen lassen, ein Klumpen will ich euch werden, und meine Gesellschaft soll aus Kugeloberflächen, nicht aus Linien bestehen. Und mein Name soll fürderhin McPhat sein. Bückt euch, ihr Heringe, (an Land: Häringe), ich komm so schlecht runter.

Einige zufällige Stichwörter

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 119 Texte

Handlungsspielraum
Erstellt am 24.12. 2006 um 15:45:59 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

GRMPFL
Erstellt am 3.5. 2002 um 00:45:19 Uhr von arthur schopenhauers pudel, enthält 10 Texte

Opportunismuswette
Erstellt am 26.10. 2000 um 18:35:17 Uhr von Huck Beil, enthält 10 Texte

Blutwurstschmecker
Erstellt am 12.11. 2007 um 11:03:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen