Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2002 um 22:36:14 Uhr schrieb
Mäggi über ventilator-orgel
Der neuste Text am 23.3. 2015 um 01:13:51 Uhr schrieb
Yadgar über ventilator-orgel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.6. 2003 um 19:16:16 Uhr schrieb
Hase über ventilator-orgel

am 17.10. 2008 um 14:28:52 Uhr schrieb
Dada über ventilator-orgel

am 22.6. 2003 um 19:14:53 Uhr schrieb
Hase über ventilator-orgel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ventilator-orgel«

Ugullugu schrieb am 22.6. 2003 um 19:57:52 Uhr zu

ventilator-orgel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf einem Flohmarkt am Steinhuder Meer hätte ich mir fast mal eine Ventilator-Orgel gekauft. Aber Flohmarktschreier haben immer entweder zuviel oder zuwenig Ahnung von Instrumenten, aber nie vernünftige Preistvorstellungen, außerdem meinte mein damaliger FreundSowas steht noch bei meinen Eltern aufm Dachboden, dat kannste umsonst habenDie Eltern konnte ich außer auf Fotos leider nie sehen (SimpsonsSie wären nicht einverstanden mit meiner homo...genen Lebensweise«), und kurze Zeit später haben wir uns auch gestritten, deshalb habe ich auch die Ventilator-Orgel nie gesehen.

Mäggi schrieb am 27.2. 2002 um 22:36:14 Uhr zu

ventilator-orgel

Bewertung: 1 Punkt(e)

man stelle sich einen großen, sich schnell drehenden ventilator vor. darunter stehen in verschiedenen tonlagen kreischen-könnende menschen. der kräftige ventilator-orgel-spieler hält sie entsprechend gewünschtem ton und ton-länge abwechselnd in den ventilator, und sie kreischen... funktioniert so ähnlich wie dieses kuhglocken-gedöns, wo die glocken abwechselnd geläutet werden, um eine melodie zu bilden. nur daß die ventilator-orgel natürlich viel stilvoller ist.

Einige zufällige Stichwörter

Genitalikonographie
Erstellt am 10.10. 2004 um 13:08:44 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Salto
Erstellt am 13.2. 2001 um 21:02:49 Uhr von Tomsteiner, enthält 14 Texte

Salafistenhochburg
Erstellt am 2.3. 2018 um 13:48:21 Uhr von Rüdi der Perverse, enthält 7 Texte

Busenbeben
Erstellt am 28.2. 2008 um 20:34:55 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

BDI
Erstellt am 23.9. 2003 um 16:44:19 Uhr von willard, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0435 Sek.