>Info zum Stichwort Allerweltsnamen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.7. 2018 um 21:54:05 Uhr über

Allerweltsnamen

am sonntagmorgen hatte spleth gesendet, als ich plötzlich jemanden mit seiner stimme sagen hörte »wo seid ihr alle? ich will hier rausam abend stand er anfangs auch auf dem moderationsplan, sendete aber nicht. das risperdal war wirklich gut. da hab ich sowas nicht gehört. andererseits muss ich auch nicht alles verstehen, nur weil es unwahrscheinlich ist. wieso sollte in dem studio plötzlich irgendwas derart beunruhigen, dass er es onair sagt? es wird also so bleiben, dass ich mir vieles nicht erklären können werde nur weil ich es erlebe. aber dass die googlesuche heute lediglich meerschweinchen anbot, als ich nach bananenlaubkörben suchte, war echt gruslig. da spürst du indirekt die pornoindustrie, die alles, was irgendwie als nackte haut auszulasten ist im visier hat oder als zu alt abwatscht, wenn die karriere zu steil wird.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Allerweltsnamen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allerweltsnamen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allerweltsnamen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0005) sek. –– 725919172