| >Info zum Stichwort Assoziations-Blaster | >diskutieren | >Permalink |
Karin schrieb am 10.7. 2000 um 08:54:41 Uhr überAssoziations-Blaster |
|
erst mal ist es wie eine erholung-man braucht nicht mehr in diese chats und muß nicht erklären, daß man keinen 6talk will, daß man verheiratet ist und das glücklich und auch kein amuröses abenteuer sucht, daß man etwas sucht, daß man schwer beschreiben kann. jemanden mit dem man sich über seine gedanken austauschen kann-der gerne schreibt, philosophiert, einfach über etwas
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziations-Blaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0170 (0.0148, 0.0010) sek. 999638623 | |