>Info zum Stichwort Augenlicht | >diskutieren | >Permalink 
mary schrieb am 14.9. 2003 um 21:46:44 Uhr über

Augenlicht

Immer wenn ich in Deine Augen sah,
bekam ich Angst und Freude zugleich.
Angst, Dich zu verlieren,
Freude, weil ich Dich lieben durfte und es noch darf.
Ich liebe Dich noch immer, egal was gestern war. Ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass es für mich bisher die schwerste Entscheidung war, vielleicht war es auch ein Fehler! Ich brauche Zeit, zu vergessen und über uns noch einmal nachzudenken. Ich bin mir sicher, dass es einen Weg geben wird. Wenn Du es zulässt, können wir irgendwann einen Neuanfang starten, ohne Weinen, ohne Schmerz und ohne Alleinsein. Ich liebe Dich für immer. Ich lasse Dich nie wieder aus meinem Herzen. Du bist das schönste und größte, was mir jemals passiert ist! Ich vermisse Dich so!
Indigo Girl


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0043, 0.0013) sek. –– 818742815