>Info zum Stichwort Bodybuilderin | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 25.5. 2017 um 19:44:31 Uhr über

Bodybuilderin

Wenn sie erst einmal richtig in Fahrt ist, habe ich nichts zu lachen. Trotzdem macht es mir Spaß, wenn sie jeden meiner Muskeln bis zur Erschöpfung quält.

Ihre Brüste sind eigentlich nur kräftige Muskeln, wenn ich aber ihre Spitzen berühre, bleibt ihr die Luft weg. Ihre Nippel singen, und sie will mehr und mehr. Ihr gesamter Körper bäumt sich auf vor Lust. Alle Muskeln sind steinhart, angespannt bis zum Geht Nicht Mehr.

Ich kann zusehen, wie sich ihre Klit langsam frei kämpft. Mit weit gespreizten Beinen wartet sie auf mich. Ich will und kann mich nicht beherrschen. Vorsichtig streichele ich sie in den Siebenten Himmel.

Natürlich geht so viel Fleischeslust nicht an mir vorbei. Begierig verleibt sie sich meinen Schwanz ein. Leidenschaftlich wälzen wir uns hin und her. Es ist die totale Härte, meine harte Frau, mein harter Schwanz und unser harter Boden.

Unersättlich fordert sie mich immer wieder und immer mehr. Ich bin ihr total ausgeliefert, allmählich geht ihre Lust über in Sadismus.

Ja, es tut weh, wie sich mich mit ihren überlegenen Körperkräften durchmangelt. Aber ich will sie niemals missen, nicht die Lust und nicht den Schmerz.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bodybuilderin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodybuilderin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodybuilderin« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0080, 0.0020) sek. –– 822183966