>Info zum Stichwort Burschensport | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 29.6. 2017 um 09:51:17 Uhr über

Burschensport

Es gibt Sport. Ja einfach Bewegung! Es gibt Leistungssport! Seit Über Zehn Jahren hetzt running lutz täglich MINDESTENS 22 Stunden im Kreise um so? Vielleicht! Eine hunderstel Sekunde schneller um die Rennbahn der wahren Wolllust zu kommen, Ich liege auf meinem, sehr gemütlichem Stegel Maier Prestige »Pflege« Bett im Heim für Verhaltensgestörte, wo 28 weitere Verhaltensgestörten ein sorglosen Leben, abseits der Menschheit ermöglicht wird; Und? Schaue in den Regen hinaus. Die WEB CAM läuft mit, ich schaue auf den Monitor, keine Ahnung ob noch Jemand mitschaut, und? Sporte! Ja da kommt der Bursche, kraftig wie er ist schon öfters in das wahre Schwitzen, in das hecheln, in das sportliche schnaufen. Und so gibt es jeden Tag neue frische Ergüsse aus dem Leben des sportlichen Bernd Bull. Übrigens! Ich bin klassisch burscig gebaut! Wie ein echter Weide Bulle. Jeden Tag 2Kg feine Nahrung, mindesten Ein Pfund Fleisch, mit exakt 5L Wasser, Tee UND Orangensaft DIREKTSAFT herunter grspült. So mit? Einfach! Sportlich! Burschen sportlich!


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Burschensport« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Burschensport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Burschensport« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0017) sek. –– 818824372