>Info zum Stichwort burschen | >diskutieren | >Permalink 
Karl schrieb am 17.2. 2017 um 14:15:44 Uhr über

burschen

Ja! Ich werde immer so richtig Wichs Geil, wenn Ich auch nur an Burschen denke. So richtige kräftige Burschen. Gute 80Kg Lebendgewicht! Vielleicht den Hosenschlitz etwas offen? Die pralle Unterhose presst sich daraus hervor. Der Geruch von frischer gesunder Wichs steigt einem in die Nase. Ja und schon schmiegt sich die kräftige fühlende Männer Hand, über die pralle und strotzende Burschen Prallheit! Ich spüre sie gerne, die leichte feuchte so einer Burschen Unterhose. Ich spüre gerne, die ausgestemmte Prallheit einer richtigen Burschen Unterhose. Und schon wird die beengende Hose geöffnet! Die Pralle geräumige Unterhose, mit den Augen und der fühlenden Hand inspiziert. Bis das Burschen Spiel immer und immer weiter geht. Das Ausziehen! Das langsame Ausziehen, bis auf die männliche Unterwäsche. Das Fühlen! Das riechen der Leibwäsche! Dass innige hinein greifen in die Burschen Unterhose. Ja ich stöhne, ich japse, ich schnaufe unter meinem leicht Schweiß feuchtem Bettdeck, unter den Gedanken unter diesen Träumen. Und wichs! Wichse mich! Wichse wie es jeder richtige Bursche macht! Ja. es macht! Es mit sich selber macht! Unter den Träumen der Burschen. Der Wichsburschen, an sich.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »burschen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »burschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »burschen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0006) sek. –– 708802993