>Info zum Stichwort DerVerwirrteKai | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 26.4. 2004 um 23:02:24 Uhr über

DerVerwirrteKai

DerVerwirrteKai, Episode 3:

Dies begab sich als ich den verwirrten Kai nur vom Sehen her kannte und aus der Erinnerung heraus, dass er mich zu finstersten Zonenzeiten mit seiner blutrünstigen Assispielplatzgang verkloppt hat, der verdammte Pisser, der ...

Auf jeden Fall war ich hier schätzungsweise gerade 16 geworden und ein Aufstrebender und kraft Herkunft Wissender im erlauchten Kreise der allmächtigen, da unantastbarN TKA-Crew und begegnete dem außenstehenden Steffen, der an Krücken lief. Dieser berichtete mir, dass derVerwirrteKai, er, noch'n Typ und 2 Mädels aus Fun einen Wagen geknackt hätten, wobei derVerwirrteKai nach erfolgtem Aufbruch und damit Kapitalwert des Vehikels ebenso das Steuer für sich beanspruchte ... unter Leim stehend setzte er den Benz gegen eine märkische Fichte: Mädchen und Junge tot, anderer Junge ab Hals gelähmt, noch'n Typ für immer entstellt, Steffen 2 gebrochene Beine; derVerwirrteKai? 1 Jahr Kinderheim ...



   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »DerVerwirrteKai« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerVerwirrteKai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerVerwirrteKai« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0014) sek. –– 821351693