>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Ilja schrieb am 1.7. 2022 um 07:22:10 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Das ich jeden Morgen in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux, ohne Unterbux und meine dreckigen Männersocken steig und den Harten bekomm der die Frontklappe ordentlich beult, ganz normal bei einem geilen Kerl.
Auch meine Freundin steigt in eine meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, zieht dazu meine dreckigen Männerschweiss Socken an, sieht richtig geil und männlich bei ihr aus. Der eigentliche Anstoß kam auch von mir, denn ich find ein Weibsbild in einer kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbux, dazu meine dreckigen Männersocken, richtig männlich und geil. Mich macht's voll geil, hab voll den Ständer und eine ordentlich Schwanzbeule in meiner Lederbux, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl, finde ich voll gut und zeigt auch meine Männlichkeit.
Das ich mir dann einen runter wichsen muss, ganz normal bei einem echten Kerl.
Greif mir hinter die Frontklappe und wichs meinen Kolben an, der dann in seiner vollen Größe und stahlhart ausfährt. Dann die Frontklappe auf und runterlassen, durch die breite Frontklappe kommt man gut an den stahlharten Ständer ran. Durch grobe Zugriffe wichst mir dann meine Freundin meinen Harten bis ich volles Rohr mein Sperma abspritz auf ihre kurze speckige Krachlederne Männerlederbux, die sie von mir an hat. Das Sperma auf ihrer Lederbux gehört einfach dazu und muss sein und macht erst eine richtige Krachlederne Männerbuxe aus, die sie von mir an hat. Halt ein richtiges Mannweib in meiner Lederbux und meinen Männersocken.



   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Frauen-in-der-Männerlederbux« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0337 (0.0301, 0.0022) sek. –– 822520245