>Info zum Stichwort Hämorrhoidenpiercing | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.7. 2008 um 03:47:49 Uhr über

Hämorrhoidenpiercing

»na, da könnt ihr doch schön in eine kneipe gehn, du und dein freund«, sagt er. und es klang schon wieder wie eine drohung. wie ein ihrwerdeteuchnieverstehen. vielleicht hat er ja recht. verbittert genug bin ich jetzt schon. immerhin liebe ich mich: der atem geht gleichmäßig und ruhig, sogar die füße sind warm. in indien haben die ihre bomben an fahrrädern befestigt. ausgerechnet jetzt wird einem englischen abgeordneten das rad geklaut. benzin. schlaf. die stimme interessiert mich. der hat grad abgeschaltet und ein jingle eingelegt. es ist spät.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Hämorrhoidenpiercing« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hämorrhoidenpiercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hämorrhoidenpiercing« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 736458701