Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 733 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2008 um 22:41:13 Uhr schrieb
mcnep über Hämorrhoidenpiercing
Der neuste Text am 17.7. 2020 um 10:17:51 Uhr schrieb
Christine über Hämorrhoidenpiercing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.7. 2020 um 10:17:51 Uhr schrieb
Christine über Hämorrhoidenpiercing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hämorrhoidenpiercing«

mcnep schrieb am 26.7. 2008 um 22:41:13 Uhr zu

Hämorrhoidenpiercing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der offensive Umgang mit Hämorrhoiden ist noch vergleichsweise neu: Erst Mitte der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts formierte sich in Kreisen der homosexuellen Emanzipationsbewegung Italiens eine Bewegung nach dem Vorbild der Antipsychiatrie, die einen neuen, nicht behandlungszentrierten Umgang mit Darmkrampfadern forderte: Nicht die grundsätzliche Notwendigkeit einer Korrektur, die das behandelte Subjekt automatisch zum Erkrankten stigmatisiert, sollte im Mittelpunkt stehen, sondern es sollten libertär und lustvoll orientierte Wege einer hämorrhoidalen Koexistenz aufgetan werden. Die Sphinktolibristen, wie sie sich selber in einem 1998 erschienen Manifest bezeichneten, übten in der kurzen Zeit ihrer Existenz bis 2004 einen enormen Einfluss auf die zu dieser Zeit aufkeimende Körpermodifikations-Szene aus - Internet, Hämorrhoidalleiden und Sadomasochismus taten sich auch außerhalb des Stiefels zu einem hochexplosiven Cocktail zusammen, und wo noch vor kurzem das Gespräch über die blutspendenden Afterlocken Partykiller N° 1 war, ist das Stadium der Akzeptanz lückenlos übersprungen worden zugunsten eines ungehemmten Rektalexhibitionismus, der selbst in höchsten Kreisen Einzug gehalten hat: Nach Amy Winehouse wurde jetzt auch Udo Walz während eines Beauty-Shootings mit diesem extravaganten Zierwerk angetroffen. Auf die Frage, ob er so ein stylischesTeil auch unter seinen prominenten Kunden wisse, entgegnete der mahlerköpfige Berufshomo und Gelegenheitsfriseur gutgelaunt: »Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Christine schrieb am 27.7. 2008 um 03:47:49 Uhr zu

Hämorrhoidenpiercing

Bewertung: 1 Punkt(e)

»na, da könnt ihr doch schön in eine kneipe gehn, du und dein freund«, sagt er. und es klang schon wieder wie eine drohung. wie ein ihrwerdeteuchnieverstehen. vielleicht hat er ja recht. verbittert genug bin ich jetzt schon. immerhin liebe ich mich: der atem geht gleichmäßig und ruhig, sogar die füße sind warm. in indien haben die ihre bomben an fahrrädern befestigt. ausgerechnet jetzt wird einem englischen abgeordneten das rad geklaut. benzin. schlaf. die stimme interessiert mich. der hat grad abgeschaltet und ein jingle eingelegt. es ist spät.

Einige zufällige Stichwörter

stylischesteil
Erstellt am 17.11. 2000 um 23:06:14 Uhr von 000, enthält 11 Texte

Fest-der-sieben-Schmerzen
Erstellt am 9.1. 2005 um 13:22:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Engelsstatue
Erstellt am 18.3. 2001 um 13:58:07 Uhr von lumina*, enthält 11 Texte

analogie
Erstellt am 9.4. 2001 um 00:09:49 Uhr von doG, enthält 22 Texte

Sofortantwort
Erstellt am 29.6. 2005 um 01:08:47 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.