>Info zum Stichwort Johnny9 | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 11.4. 2002 um 11:28:35 Uhr über

Johnny9

Ich nehm mal ein neues Stichwort, das letzte ist auch etwas von meiner »Stimmung« belastet worden. Ja, ich ... irgendwie konnte ich mir auch gar nicht so richtig vorstellen, dass es zu Ende sein sollte, dass sind dann so gefühlsmäßige Zusammenwurschtelungen, und alles in einem Topf ... mir. Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht mehr vorstellen, dass wir nicht mehr zueinander Kontakt haben könnten. Zur Zeit empfinde ich, wahrscheinlich weil es auf meiner Seite funktioniert, nicht so sehr die Abhängigkeit von den technischen Begebenheiten, sondern vor allem von Dir. Und wenn Du nicht da bist, dann fühl ich mich ganz heftig allein. Aber Du kannst ja auch nicht immer hier sein, so rein rational sehe ich das auch ein. Der Blaster nervt manchmal wirklich ziemlich, die Schwachstelle ist, dass ich manchmal reale »Probleme« habe, und wenn in diese sensible Phase dann irgendwelche Blödheiten kommen, dann ... . Du bist in meinem Herzen einfach so drin, also wirklich, ... lächel, ...mh.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Johnny9« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny9«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny9« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0004) sek. –– 708199930