>Info zum Stichwort Lucifer | >diskutieren | >Permalink 
RugUFLUI schrieb am 4.9. 2014 um 02:09:51 Uhr über

Lucifer

Wenn es nach mir gegangen wäre, täte es kein Englisch geben.
Ich habe gesagt: Vater, du gibst ihnen eine Waffe des Grauens. Sie werden Völkerverständigung sagen und rückwärts sich betrügen. »Was schlägst du vor, holdes Kind ?« »Ei, Vater nimm ihnen die Zunge, denn beim Schreiben vergessen sie den Zorn.« »Gut, so soll seinUnd der Vater schlug an mit seiner gewaltigen Sichel und alle Zungen waren geerntet. Puff. Weg waren sie. »So, nun muss einer runtergehen und ihnen sagen, warum ich das getan habeEngel Lucifer betritt den Orgon. »Schick mich, Vater !« »Was wirst du ihnen von mir sagen ?« »Ich werde sie in Frieden zu Demut und Gehorsam führen. Sie werden dich ehren und deine Gebote achten.« »Und du, Schwester des Lucifer, was würdest du von mir ausrichten ?« »Ich gehe hinter Lucifer her und verteile Zungengadgets mit Piercings an die bedürftigen Leute, damit sie Trost haben. Jünglinge, die Nixverstehen, schick ich zu dirIn den Augen des Alten funkelt die Geilheit.

Full movie läuft international in automatischer Echtzeit in 9mm Parallel-Livestream
Wollen Sie Newsletter dazu, sie wissen schon...












   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lucifer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lucifer« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0022, 0.0019) sek. –– 781879254