>Info zum Stichwort Mechanismus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.10. 2005 um 12:30:19 Uhr über

Mechanismus

Mein Beagle hat es recht schnell nach Konrads Tod aufgegeben, wenn ich einige Zeit fort gewesen bin, nach der Begrüßung ein zweites Mal an die Tür oder in die Garage zu sprinten, um das zweite, deutlich langsamere Herrchen zu empfangen. Allerdings: Mit Sicherheit reine Einbildung, beziehungsweise eine Fehlinterpretation, ist mir doch auch heute wieder aufgefallen, dass er, wenn ich vom Friedhofsbesuch zurückkehre, in diesen Mechanismus zurückfällt. Es heißt zwar, Hunde und gerade Beagle hätten eine extrem gute Nase, doch diesen Gedanken fortzuspinnen, davor schrecke ich zurück.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Mechanismus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mechanismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mechanismus« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821012277