>Info zum Stichwort Menschenfresser | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.10. 2015 um 23:29:16 Uhr über

Menschenfresser

das muß ich mutter glaube ich zu Gute halten, sie ließ mich zwar nie an ihre Brüste, trotzdem fand ich die frischen Dinger und die reiferen ebenfalls später super, aber sie hat uns, mich ganz schrecklich abgeschleckt, ich mochte das alles nicht, aber ganz so schlimm war es dann auch nicht, ich ließ es über mich ergehen, sie nannte das lles verknuddeln, ich sehe immer diese Fünfzehnjährigen Teenager wenn sie ihre Unterarme frenetisch schütteln, dazwischen nun das Byb a bgelegt, ichirgendwie ein spielzeug für sie gewesen sein, nacktmassage gab es sicher nicht wie heutzutage, aber immer kopf an kopf, mund an ohr, spucke zum Abwischen von allem im Gesicht, auch wenn grad da gar nix war, einfach so, komm mal her, du hast da was, das war wenigstens irgend ein stück nähe, etwas ambivalent aber aushaltbar. also fressen könnt ich ne menge frauen, es sind echt viele lieb und süss, ach, ich bin zu schlecht für , lass das, jetzt redet ein bruder...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschenfresser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenfresser« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0097, 0.0016) sek. –– 823009559