>Info zum Stichwort Monteur | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 14.4. 2017 um 13:37:48 Uhr über

Monteur

Ich bin Bernd! 28 Jahre alt 186cm hoch und 82Kg schwer. Ja! Ich bin verheiratet, aber trotzdem, oder des wegen? Mache Ich es mir gerne selber. So mit der kräftigen Hand. Nach der Arbeit! Im Auto! Hinten auf der Rückbank, am liebsten. Geil bin Ich schon und dann auf zum wichsen. Die Hose auf! Die Hose runter. Ich mache mir da immer noch viel auf der Unterhose, in der Unterhose herum. Um dabei hinaus zu schauen. Ja! Ich spiele! Spiele beim wichsen erwischt zu werden. Ich schnaufe! Ich stöhne und immer weiter zerre Ich meine Hosen herunter. Dann das Hemd! Das karierte Arbeitshemd! Flink wird es aufgeknöpft ! Ich stiere auf mein Unterhemd! Weiß! Doppelripp! und schon schieß es mir auf das Unterhemd herauf! Geil! Ich jauchze! Ich japse! Und so geht es einmal mehr befriedigt nach Hause zu der Familie. Wenn Du Mir zuschauen willst? Einfach Code 6gh7Kl) Life oder aufgenommene Videos! Geiler Unterwäschen Wichs! Immer!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monteur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monteur« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0020, 0.0015) sek. –– 818743618