>Info zum Stichwort Musik | >diskutieren | >Permalink 
Ansgar schrieb am 31.10. 1999 um 19:32:30 Uhr über

Musik

O.K., gute Musik ist relativ! Aber wo bleibt die Toleranz? Ich bin bekennender Chris de Burgh Fan und habe es deswegen im Leben nicht einfach! Wo man auch hinhört, überall wird Chris de Burgh assoziiert mit seichter Musik, Schnulzen oder, wie es gerade wieder zu lesen war, mit kirchentagstauglicher Musik! Wenn sich einer dieser sogenannten Kritiker einmal etwas ausführlicher mit der Musik und vor allem den Texten auseinandergesetzt hätte, wäre vielleicht ein anderes Urteil herausgekommen! Denn die Texte sind sehr wichtig bei Chris de Burgh! Er ist ein begnadeter Geschichtenerzähler und beim Hören seiner Songs spielen sich richtige Romane vor dem geistigen Auge ab! Also, bevor das nächste Mal über Chris de Burgh gelästert wird, hört doch mal richtig zu und seid etwas toleranter!!!


   User-Bewertung: +3
»Musik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musik« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0044, 0.0004) sek. –– 681680228