>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 18.7. 2022 um 21:48:29 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Wie verblüfft war Hannes immer wieder, wenn er hören konnte, was René seinem Freund Florian aus dem Urlaub berichtete.

Dieser Besuch im Freibad, wo alles so voll und laut war, und wo René diese ausgefallenen »Twerker« aufspürte, fast nur Frauen, die zu einer lauten Musik mit den Hinterteilen wackelten.
Und was Hannes sehen musste: ein dicklicher Junge, etwa im Alter von René, der ekstatisch mitmachte.

»Hannes wollte gleich wieder weg, so hat ihn das aufgeregt! Sagt, das hält er nicht aus! Sein Herz bleibt stehen! Sind dann eben wieder gegangen. Gleich nebenan war ein Luxus-Restaurant, die hatten ne geniale Eisschokolade!«

Und siehe da, Florian und René ziehen tatsächlich die Hosen runter, ziehen die Slips hoch. René: »jetzt geilen wir ihn auf, bis er tot umsinkt!«

Hannes war müde. Er sank nicht um. Betrachtete nicht uninteressiert den wackelnden Po von Florian - Twerk-Dance wurde nicht für magere Pos erfunden.





   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Oberhausen-Buschhausen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0314, 0.0015) sek. –– 822936176