>Info zum Stichwort PeterMeier | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.12. 2007 um 23:05:57 Uhr über

PeterMeier

Die Scheidung von seiner Frau SandraMeier war für PeterMeier in vielerlei Hinsicht auch eine Erleichterung gewesen. So waren die wenigen gemeinsamen Besuche der Meiers bei AgatheBauer, einer fünfzehn Jahre älteren Cousine von SandraMeier für PeterMeier stets sehr unangenehm gewesen. Aus Sicht von PeterMeier lebt AgatheBauer ausserordentlich unordentlich. »So wie es bei Deiner Cousine aussieht, wenn wir zu Besuch kommen, würde ich mich schämen, die Putzfrau reinzulassen.« hatte PeterMeier zu seiner damaligen Ehefrau SandraMeier gesagt. Ausserdem kam ihm die Oberstudienrätin für Deutsch und Geschichte stets etwas arrogant vor. Als AgatheBauer die Schilderungen seines Engagements für den Bundestagswahlkampf der SPD, deren Mitglied er seit langen Jahren ist, und deren Zusammenhänge mit seiner Beförderung zum stellvertretenden Abteilungsleiter nur mit hämischem Gelächter quittierte, war es für PeterMeier eigentlich ausgemachte Sache, daß dies der letzte Besuch bei dieser »dürren Hippe« gewesen sein sollte.


   User-Bewertung: /
Findest Du »PeterMeier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PeterMeier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PeterMeier« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0024, 0.0018) sek. –– 818811393