>Info zum Stichwort Primaten | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 2.5. 2006 um 22:20:31 Uhr über

Primaten

»Macht euch die Erde untertan

Die Primaten sind die Obersten, die Ersten, die Herrscher unter den Säugetieren. Unter ihnen hat es eine einzelne Gattung erstaunlich weit gebracht: der Mensch!

Mehrere Arten verließen die Steppen Afrikas und schickten sich an, die Welt zu erobern.

Ich denke nicht, dass sich der Mensch durch irgendetwas aufhalten lässt. Irgendwann wird er sogar den Tod besiegen. Schon jetzt schraubt er eifrig am Erbgut herum, lässt sich für viel Geld einfrieren und erweckt seine Kundalini. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er der guten alten Erde den Rücken kehrt und das Leben zu den Sternen trägt.

Wer sagt uns eigentlich, dass UNSERE Erde auch die ERSTE Erde ist?

Vgl.: Panspermie, Kryonik, Sterblichkeit


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Primaten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Primaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Primaten« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822919660