>Info zum Stichwort Salzstangenspender | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.11. 2007 um 11:44:59 Uhr über

Salzstangenspender

Ich habe ja nun so gut wie gar keine Erfahrung mit Autos von BMW, außer vielleicht der verblassenden Erinnerung, dass die beiden halbfeindlichen Brüder R. und mein verstorbener K. prototypisch den BMW- beziehungsweise Mercedesfahrer verkörperten, wobei ich es mit dem hetenstarren BMW-R. vermutlich keine zwei Tage am Stück ausgehalten hätte, trotz einer entfernten erotischen Anziehung, die er für mich - vielleicht bloß aus der Idee der Unmöglichkeit der Übertretung heraus - als der 'sportivere' der beiden zu Anfang gehabt hatte.

Ja, und vor einigen Tagen bin ich dann mit dem Bauleiter zur E*straße rausgefahren, der hat einen X5, der erkennbar aus der Zeit der Zusammenarbeit mit Land Rover stammt, da kenne ich mich etwas aus. Eine der speziellen deutschen Oberklassen-Fahrästhetik angepasste Allradgaleere, nun ja, nach meinem zweijährigen Discovery-Intermezzo bin ich gleichermaßen vor Hohn wie Neid gefeit. Was ich nun aber wirklich scheußlich fand an diesem Jodel-Range Rover, das war die spezielle Ausstattung, die der so nette, bärige Fahrer gewählt hatte: Helles Schweinsleder und ein mutterleibskotfarbener Holzton, dass einem im Zusammenspiel mit dem klar bei Land Rover abgeschauten riesigen Bordcomputer schon so wohnzimmerlich wurde, dass ich mich unwillkürlich nach einem Salzstangenspender umschaute.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Salzstangenspender«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salzstangenspender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salzstangenspender« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0022, 0.0019) sek. –– 822182240