>Info zum Stichwort Schnürgesamtheit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.12. 2023 um 19:43:44 Uhr über

Schnürgesamtheit

ahnend einer uralten Menschentechnik auf der Spur zu sein wickelte und wickelte er Faden und Schnur immer neu und schlaufen und Enden mit Knoten und enden ohne Knoten ganz bedenkend der mensch ein gesamtschnürwesen ein fadenbündel ein gesamtfadenkunstwerk mit ganz verschieden starken oder mehr und weniger elastischen Schnüren einige oben andere unten andere rechts und links verankert ein wandelnder Haufen Schnur der m,ensch baut einen Haufen schnur zusammen in das er sich einwebt und dem Fliegenweibchen auf die Zunge sich lebt um vom Fisch verschluckt zu werden gegen die Nasenspitze kämpfen der dritte Punkt den es zum Stehen auf zehen braucht es braucht einen dritten punkt sonst fällst du sofort nach ganz kurzem taumel wenn alles schwarz und dunkel schnür dein Korsett wir werden ausgehen ich möchte dich vorzeigen wie leicht und luftig du bist meine liebe wie ich dich um die Hüften schwinge und dich auf deinen Füßen landen lasse, lass uns tanzen und uns an schnüren ziehen so verlieren wir uns nicht in der dunklen höhle, zieh mal, dann bist du noch da.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schnürgesamtheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnürgesamtheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnürgesamtheit« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0016) sek. –– 822857267