>Info zum Stichwort Schweiß | >diskutieren | >Permalink 
Watboy schrieb am 23.4. 2018 um 18:50:49 Uhr über

Schweiß

Es war ein langer Ausritt mit meiner Freundin an einem sehr warmen Tag in PVC-Anzügen und Reitgummistiefeln. Wir schwitzten geil. Wir waren schon früh im Stall und als ich meine dampfenden Reitgummistiefel auszog, begann es sofort nach Schweißfuß zu stinken. Ich stopfte meine klitschnassen Socken in die Stiefel, zog mir normale Gummistiefel barfuß an und ließ Stiefel und Socken im Stall ausdünsten. Nach einer Cola in der Umkleide ging ich zurück in den Stall und erwischte meine geile Freundin dabei, wie sie sich die stinkenden Reitstiefel unter die Nase hielt. Es waren meine Stiefel und eine meiner feuchten Socken stülpte über ihrer rechten Hand. Die Hand wanderte in ihre Hose. Ich versteckte mich im Stall und habe mir das Schauspiel angesehen. Sie stand auf meine stinkenden Reitgummistiefel. Zara steckte Ihre Nase so weit es ging in meine Stiefel und sog den Duft meiner Schweißfüße in ihre Lungen. Das was ich sah fand ich sehr aufregend, es erregte mich sexuell. Sie atmete immer tiefer, und ihre Hand mit der Socke rieb ihre Muschi bis sie kam und ihren geilen Saft in meine Socke spritzte. Das fand ich so geil, das ich in meine Gummihose abrotzte.


   User-Bewertung: +43
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0166, 0.0019) sek. –– 822908561