>Info zum Stichwort Speichelproben | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.9. 2020 um 22:29:24 Uhr über

Speichelproben

Der COVIDtest ist ein Anlass zum Erheben deiner HNA-Daten. Schließlich könnte die Struktur im Speichel ja auch viral sein. Unter Andrea Fischer hab ich während Joschka Fischers Kosovo-Urbarmachung »nur« das Auslasten von BSE zum Demenzmobbing des Papstes erlebt. Inzwischen weiß ich, dass Spahns Hass sogar seine eigene Generation trifft. Dieser Mann ist mir um Größenordnungen suspekter als es der Harvard-Austin mit seiner »Wahrnehmungspsychologie«, die an Eichmanns Wahrscheinlichkeitstheorie erinnert, je war. Schreibtischtäter brauchen eben tatsächlich einen Schreibtisch und nicht viele. Manchmal hatte ich mir gewünscht, die Fischer würde den Fischer genauso angehen wie die westdeutsche Mutter, der sie ihre eigenes verpfuschte Kindheit vorwerfen mag. Krippenkinder im Westen würden wahrscheinlich jede Minute mit den eigenen Eltern in Gold aufwiegen, statt sie ins Pflegeheim abzuschieben. So kannst du im Straßenbild Greise inzwischen genauso selten antreffen wie streunende Katzen im Wald. Grün ist dann der Kasack der Pflegerin.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speichelproben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speichelproben« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0005) sek. –– 703188311