>Info zum Stichwort Weltschwitz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.8. 2022 um 23:47:02 Uhr über

Weltschwitz

alle paar Minuten stirbt ein Mensch auf der Welt wegen zuviel Hitze. an Kälte sterben weniger, hauptsächlich die obdachlosen Säufer im Winter die draußen übernachten weil man sie mit ihrer Flasche die sie nichts hergeben wollen nicht in die Wärmestuben einlassen will weil sie vielleicht kotzen husten und stinken und nicht mehr aus ihren Klamotten heraus, nichts mehr wollen als trinken. Man ich schwitze. das ist echt sehr lästig. Schlafen ist nicht drin. regen sollte kommen, hamse gestern auf ihren Bildchen angekündigt. Regen über der gesamten Region, aber nix war hier, nix, nur bissel trüber Himmel. Das ist der Wahnsinn. Ich hab hier sowas wie eine Funke in die ganze Welt, issdochso, oder


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Weltschwitz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltschwitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltschwitz« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0049, 0.0012) sek. –– 814952910