>Info zum Stichwort Wichsvorlagen | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 2.4. 2021 um 14:02:04 Uhr über

Wichsvorlagen

Mein Hobby ist Wichsen und hierfür benötige ich entsprechende Wichsvorlagen. Geeignete Wichsvorlagen sind Bilder der Mädchen bzw. deren erotische Kleidungsstücke. Während des Wichsens betrachte ich die Vorlagen voller Geilheit und mit der Absicht, diese zu bespritzen. Ich liebe es, Spritzbilder bzw. Spermabilder zu kreieren. Ebenso geil ist es, Kleidungsstücke der Damen als Schwanzbereibungsobjekte zu nutzen, versehen mit der Absicht, diese in Sperma zu hüllen. Bevorzugte Spritzobjekte sind: Damenslips, Büstenhalter, High Heels und Stilettos


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wichsvorlagen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsvorlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsvorlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 766856477